nur nach telefonischer Absprache

Veränderte Situation!

Liebe Freunde, Kunden und Geschäftspartner,
bis vor ein paar Tagen sah ich dass mit der "Kriese" in Bezug auf die Arbeitssituation bei uns in der Werkstatt noch relativ entspannt. Die in ganz Europa und auch darüber hinaus explodierenden Zahlen an Neuinfektionen und Todesfällen zwingen mich dazu die Lage neu zu bewerten. Priorität hat jetzt der Schutz meiner Familie, Mitarbeitern und auch mein eigener Schutz.

 

In der Hoffnung dass das noch Ausständige und ungeklärte "Hilfspaket für EPU / KMU" (Österreich) uns über diese schwierige Zeit hilft, sowie dem sehr flexiblen Kurzarbeitsmodell für Mitarbeiter, habe ich mich dazu entschlossen die sozialen Kontakte, noch weiter, auf das ABSOLUTE MINIMUM zu reduzieren.

Ich werde selbst noch in der Werkstatt arbeiten, mein Mechaniker bleibt vorerst die nächsten beiden Woche komplett zu Hause. In zwei Wochen werden wir sehen wie es weiter geht - je vernünftiger jeder Einzelne jetzt agiert um so schneller kommen wir wieder der Normalität näher.

 

Fahrzeugannahmen und Ausgaben werden nur noch nach telefonischer Absprache und zu 100% Kontaktfrei abgewickelt.
Der Ersatzteilverkauf / Shop hat ja schon seit Montag geschlossen.

Bitte bleibts alle Zuhause.

P.S.: Persönlich finde ich es falsch dass manche "nicht Systemrelevanten" Branchen / Gewerbe weiter Arbeiten!

be strong - mosti

 

 

Öffnungszeiten (NORMAL)

MO         Geschlossen

DI – DO  12.30 bis 18.30
FR           10.30 bis 18.30

SA           10.00 bis 15.00 UHR
(Samstags bitte zuvor Anrufen - manchmal sind wir Auswärts - danke)